Blogger schenken Lesefreude 2014

Blogger schenken Lesefreude










“Blogger schenken Lesefreude” – was ist das eigentlich?
Blogger schenken Lesefreude” ist eine Gemeinschaftsaktion lesebegeisterter Blogger, die zum Welttag des Buches auf ihren Blogs Lieblings-Bücher verlosen.

Am Welttag des Buches möchten wir unsere Lese-Begeisterung in die Welt hinaustragen und andere damit anstecken. Deswegen verlosen wir am 23. April 2014 auf unseren Blogs Bücher, die uns begeistert haben.

2013 nahmen über 1000 Blogs teil und es erschienen Artikel im “Bücher Magazin”, im Boersenblatt, im Buchmarkt sowie auf vielen Blogs."

“Blogger schenken Lesefreude” findet dieses Jahr auch auf diesem Blog statt!
Ich bin mir zwar noch nicht sicher, welches Buch ich verlosen werde, aber ich gebe euch rechtzeitig Bescheid. :)

Kennt Ihr die Aktion schon und nehmt ihr selbst als Veranstalter oder an einem der Gewinnspiele teil?



2 Kommentare:

  1. Huhu :-)
    Cool, das Du auch mit an Board bist! Freue mich und bin schon gespannt was das für eine Mega Aktion gibt. Sind ja schon reichlich viele Blogger dabei! =D
    Ich übrigens auch.

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du bist auch dabei - sehr cool! :)
      Letztes Jahr wollte ich auch schon mitmachen, habe die Anmeldung aber dann leider versäumt, weil ich zu spät davon erfahren habe.
      Freu mich schon auf die Aktion und bin gespannt, wie es wird. :)

      LG,
      Sari

      Löschen