Gemeinsam Lesen #26

Ein halbes Jahr "Gemeinsam Lesen": Solange besteht die Aktion auf Asaviels Blog. Da bietet es sich doch an, gleich mal wieder teilzunehmen.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Der Kuss des Kjer" von Lynn Raven und bin aus Seite 293.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Seit Tagen durchkämmten sie erfolglos die Salzzinnen auf der Suche nach einer Spur,die die Kjer mit ihrer Gefangenen vielleicht hinterlassen haben mochten." ( S.293)

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Mir wurde das Buch schon von vielen Bloggern und Freunden empfohlen und bis jetzt gefällt mir das Buch auch richtig gut. :)
"Ein Mann,der eine Klinge nur nach ihrer äußeren Schönheit beurteilt, ist ein Narr. Einzig der Stahl, aus dem sie gemacht ist, entscheidet über ihre Qualität." (S.174)

4. Wem würdest du dein aktuelles Buch empfehlen? (Du kannst konkret empfehlen: einer anderen Bloggerin, deiner besten Freundin, deiner Mutter etc. oder auch ganz allgemein wie "Ich empfehle es allen, die gerne spannende Geschichten lesen" - mach das, wie du möchtest.)
Da mir das Buch bis jetzt wirklich gut gefällt, würde ich es jedem empfehlen, der Fantasy Geschichten liebt, Bloggern, wie Freunden. :)

Du möchtest Gemeinsam mit uns Lesen?
Dann nimm teil:
Man darf jederzeit einsteigen. Und die Fragen dürfen auch nach Dienstag gerne beantwortet werden!
Zu finden ist die Aktion auf Asaviels Blog .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen