Neuzugänge April

Hallo meine Lieben, hier meine Neuzugänge im Monat April. :D

















Faunblut von Nina Blazon, HC
Evernight, der erste und zweite Teil
Coraline - das Buch zum Film
Asche, Blut, Glut - vor 2 Monaten hatte ich mir diese Bücher schon einmal gekauft, diese hatte die Post allerdings "verloren". Deshalb freue ich mich umso mehr, dass ich sie jetzt doch habe. :)
Wolfshadow habe ich gegen Porto geschenkt bekommen - hihi. *freu*
Aus der Reihe von Jeanine Krock habe ich mir die ersten drei Teile Der Blutkristall, Der Venuspakt und Die Sterseherin zu einem tollen Preis bekommen.
Und zu guter letzt noch drei Bücher von Mary J. Davidson.

Insgesamt habe ich also 14 neue Bücher, über die ich mich echt freue. :D

Was sind eure Neuzugänge und was für Bücher würdet ihr euch am Liebsten schnellst möglichst holen?
Habt ihr schon einen von meinen Neuzugängen gelesen?
Freue mich über eure Kommentare und wünsche Euch noch einen schönen Abend. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen