Frühlingsgefühle

Hey meine Lieben,
Hier ist endlich Frühling aufgekommen und ich finde, dass man das nicht mehr nur am Wetter, sondern auch an der Stimmung merkt. :)
Ich zum Beispiel habe mich diese Woche glatt verliebt - in wunderschöne, tolle Bücher.
Jetzt wird der Großteil wahrscheinlich sagen - "naja, das passiert mir doch ständig, wenn ich Bücher kaufen gehe - wo kämen sonst die ganzen Neuzugänge her?"
Allerdings meine ich diesmal keine Roman, jedenfalls nicht solche im eigentlichen Sinne - was diese Bücher so besonders ( schön ) macht, ist dass sie illustriert sind.
Leider musste ich dann aber auch feststellen, dass es einige der Bücher gar nicht mehr auf Deutsch zu kaufen gibt- es sei denn für einen unerschwinglichen Preis von 150€ +, was ich dann doch recht viel für ein Buch finde.
Also habe ich mal geschaut, ob es diese Bücher auch auf anderen Sprachen gibt - und voilá! ich wurde fündig. Das Buch gibt es auf Spanisch ( die Sprache hatte ich zum Glück während meines Abitur und spreche sie auch immer noch ganz gut, so dass ich guter Hoffnung bin, alles zu verstehen ).
Jetzt warte ich also auf 3 illustrierte Bücher von ganz wunderbaren Autoren und Künstlern und freue mich schon tierisch.
Sobald sie angekommen, werde ich dazu einen neuen Post mit Fotos machen - dann wisst ihr, was ich meine. :D

Wer von Euch kennt das auch - sich sofort in ein Buch zu verlieben und es dann unbedingt besitzen zu wollen?
Und wenn, mit welchen Buch geht es euch so?
Schreibt mir doch einen Kommentar - ich würde mich drüber freuen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Sari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen