Covervoting - Red Bug Charity

http://www.redbug-books.com/

Bald ist es soweit "Am Ende des Tages" erscheint am 06. Dezember!
Die wundervolle Charity-Aktion von Red Bug Books läuft bereits ein paar Monate und in den folgenden Tagen werde ich die fehlenden Autoren auch noch vorstellen.
Außer den 10 Autoren, die ich euch vorstellen durfte und noch vorstellen werde, haben sich auch viele andere Menschen sehr engagiert und unentgeltlich an diesem Projekt mitgearbeitet.
Nun ist das Ziel fast erreicht und der Band mit Kurzgeschichten und Gedichten erscheint.
Ich freue mich schon riesig darauf!

Damit das Buch veröffentlicht werden kann, fehlt nur noch das Cover.
Drei Cover wurden ausgewählt und zu einem großen Voting freigegeben - das Beste daran ist, dass ihr ebenfalls ebenfalls mitentscheiden könnt!


Diese drei Cover stehen zur Auswahl:


Quelle: Red Bug Culture
Ich habe bereits an dem Voting teilgenommen und meinen Favoriten ausgewählt. :)


Mitmachen könnt ihr auf folgenden Seiten: 
Ihr habt noch bis zum Sonntag den 23.11.2014 um 12:00 Uhr Zeit. Also wählt alle fleißig!


5 Kommentare:

  1. Hey!
    Ich habe auch schon für meinen Favoriten abgestimmt. Ich bin gespannt, welches Cover letzten Endes gewinnt.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich finde dein Blog echt schön.
    ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Wie ist das Voting ausgegangen? Ich hätte ja Probleme, mich zu entscheiden, da mir eins und zwei beide gut gefallen :D ...

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Wie ist das Voting ausgegangen? Ich hätte ja Probleme, mich zu entscheiden, da mir eins und zwei beide gut gefallen :D ...

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen